Minecraft pocket edition zum herunterladen kostenlos

Die neueste Version der Bedrock-Edition von Minecraft hat neue Mobs gebracht, die Bienen sind. Sie können jetzt Bienen, Bienenstöcke, Bienennester und Honigblöcke im Spiel finden. Diese Version hat auch Crossplay auf die PlayStation 4 gebracht. Korrekturen wurden für Abstürze gemacht, die während des Spiels und beim Anmelden aufgetreten sind. Ein Problem mit unsichtbaren Truhen wurde gelöst. Minecraft selbst ist eine erstaunliche App, es ist super Spaß und ich habe selten jemals Probleme, und wenn ich es tue, bin ich in der Regel in der Lage, es in kurzer Zeit zu beheben. Aber seit ein paar Wochen habe ich damit Probleme gehabt. Jetzt, wenn ich die App öffne, dauert es länger als üblich, sich zu öffnen (wie der Ladebildschirm ist ein bisschen länger da) und wenn es einlädt, habe ich wie 10 Sekunden, dann friere die App einfach ein und lässt mich nichts anderes machen und loggt mich manchmal aus 🙁 Ich habe dieses Problem bereits gehabt, aber es wurde in der Regel gelöst, nachdem ich mein Telefon neu gestartet. Ich habe es mehrmals neu gestartet und immer noch hat noch nichts funktioniert. Ich möchte die App nicht löschen, weil ich nicht riskieren möchte, mein Wort zu verlieren, an dem ich sehr lange gearbeitet habe, und ich möchte nicht wieder bezahlen müssen. Ich habe Minecraft auf meinem Handy seit fast einem Jahr heruntergeladen.

(Ich habe es zum ersten Mal anfang Juli 2019 bekommen) Alle meine anderen Apps funktionieren gut, obwohl mein Telefon ziemlich alt ist. (Ich habe es seit fast 3 Jahren und es hat ziemlich gut funktioniert in den letzten Jahren) es ist nur, dass ich eine Pause vom Spielen für eine Woche genommen und wenn ich zurückkomme, um zu spielen, lässt es mich nicht anmelden. Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit, dies zu beheben, ich habe viel Zeit auf dieser Welt mit Freunden verbracht und ich vertraue darauf, dass das Unternehmen hilft, weil ich diese Probleme selten bekomme. Wenn nicht, ist es immer noch ok, aber danke sowieso :))) Zuerst denke ich, Minecraft ist erstaunlich und ich habe erst begonnen, es für etwa ein oder zwei Monate zu spielen, aber ich habe es immer gewollt, und als ich es zum ersten Mal gespielt habe, war ich erstaunt und es hat sich definitiv gelohnt. Aber ich an, Leute zu beobachten, die Minecraft spielen und erkannte, dass es so viele Dinge zu tun gab, dann überleben und erstellen sie auf meinen eigenen Servern, die ich gemacht habe, ich fand sogar eine App, um meine eigene Haut zu machen und ich liebe es. Aber wenn ich es mit meiner Freundin spielte, fand ich einige Bugs/Probleme, mein Freund würde immer getreten werden und würde immer eine harte Zeit mitmachen, manchmal zeigt es nicht einmal meinen Server auf ihrem Handy (wir verwenden Minecraft Pocket Edition) und wir würden immer eine harte Zeit miteinander spielen, aber ich habe mich daran gewöhnt, weil ich in der Regel immer eine Lösung gefunden, bis ich herausfand, dass ich andere Server mit es Server IP beitreten konnte, und ich versuchte, und es würde nicht funktionieren, und ich dachte, oh es muss nur ein winziger Fehler sein, so dass ich es in Ruhe gelassen, Wochen später wollte ich einen Server wirklich schlecht beitreten, aber es sagte nur die gleiche Sache “Ortung Server” oder “nicht in der Lage, eine Verbindung zum Server zu verbinden” und ich versuchte viele Male und es scheiterte immer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.